Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Günzburg

v.l.n.r.: Landtagsabgeordneter Maximilian Deisenhofer, Silvera Schmider, Eveline Kuhnert, Harald Lenz, Christopher Hiller, Carsten Pothmann

Am Freitag, 25.11.2022, fand um 19:30 im Gasthof Sonne in Jettingen-Scheppach, die Mitgliederversammlung der KV Günzburg B90/Die Grünen statt.

Nach der Begrüßung durch den Kreissprecher Carsten Pothmann, präsentierte die Kreissprecherin Silvera Schmider die ersten Planungen und Infos zur kommenden Landtagswahl 2023.

Darüber hinaus gab es von Carsten Pothmann und Eveline Kuhnert einen interessanten Vortrag bezüglich Klimaschutz im Landkreis Günzburg. Natürlich wurde anschließend über Verbesserungsmöglichkeiten und Initiativen im Landkreis Günzburg für mehr Klimaschutz heiß debattiert.

Die Ortsverbände berichteten danach noch über Ihre Aktionen im vergangenen Kalenderjahr und über weitere geplante Termine für das Jahr 2023. Der Landtagsabgeordnete Maximilan Deisenhofer gab des weiteren noch einen interessanten Einblick in den bayrischen Landtag, sowie Kurz Schweizer in den Günzburger Kreistag.