Aufstellungsversammlung für den Bezirkstag und Landtag

Unser Team für den Bezirkstag und Landtag zusammen mit unserer Landtagsabgeordneten Eva Lettenbauer.

Am Donnerstag fand die Aufstellungsversammlung des KV Günzburg für den Stimmkreis Günzburg in dem Gasthof Grüner Baum in Niederraunau statt.
Hierbei wurden derdie Stimmkreisbewerberin für die Landtagswahl 2023 und derdie Stimmkreisbewerberin für die Bezirkstagswahl 2023 von allen anwesenden und stimmberechtigten Mitgliedern gewählt. Darüber hinaus fand die Votenvergabe für dendie Listenkandidatenin für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 statt.

Gratulieren dürfen wir der Kreissprecherin des KV Günzburg, Silvera Schmider, als Stimmkreiskandidatin für die Landtagswahl und Harald Lenz als Stimmkreiskandidat für die Bezirkstagswahl.

Ebenso dürfen wir Christopher Hiller und Göntje Schmid gratulieren, sie werden sich für den Stimmkreis Günzburg auf die schwäbische Liste für die Landtags- und Bezirkstagswahl bewerben.

Vielen herzlichen Dank hierbei noch an Eva Lettenbauer als Wahlleiterin. Ebenso danken wir Max Deisenhofer für seinen Besuch in der Heimat.

Falls du Dich auch engagieren möchtest und uns beim Wahlkampf unterstützen möchtest, dann schreib uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns auf jede helfende Hand!

1. Hallo liebe Grüne Freundinnen und Freunde in Günzburg,
    auf dem Photo sieht man drei KandidatInnen mit dem typischen Präsent nach einer Kandidatur.
    Für alle, die nicht an der Aufstellungsversammlung teilgenommen haben und noch nicht im Bilde sind:
    Wer ist denn DirektkandidatIn für welches Amt?

P.S. Eva ist eine der beiden Bay. Parteivorsitzenden und nicht „unsere Landtagsvorsitzende“. Ein Amt mit dieser Bezeichnung gibt es überhaupt nicht.

Beste Grüße von Leo