Neujahrsempfang des KV Günzburg

Am Sonntag, den 22.01.2023 startete der Kreisverband Günzburg mit seinem Neujahrsempfang in ein vielversprechendes Wahljahr 2023.

Begrüßt wurden die zahlreichen Gäste mit einigen mitreißenden Worten von unserem Landtagsabgeordneten Max Deisenhofer und unserer Bundestagsabgeordneten Ekin Deligöz. Auch Silvera Schmider, Sprecherin des KV Günzburg, begrüßte die geladenen Gäste und richtete einige motivierende Worte an die Anwesenden.

Anschließend ging es an das Buffet. Das Cafe-Restaurant Kupferdächle in Krumbach hat passend zum Thema „Faires Frühstück“ ein komplett veganes Frühstücksbuffet aufgetischt.

In einer entspannten Atmosphäre ergaben sich viele anregende und interessante Gespräche, sowie ein offener Austausch.

v.l.n.r: Harald Lenz, Carsten Pothmann, Silvera Schmider