GRÜN HÖRT ZU – Ekin Deligöz, MdB kommt in Günzburg mit uns ins Gespräch

Im Rahmen ihrer Schwabentour „Grün hört zu“ kommt die Bundestagsabgeordnete Ekin Deligöz am 10. August um 18.00 Uhr nach Günzburg ins Restaurant Allegro.

Ekin Deligöz unternimmt eine kleine Sommertour durch Schwaben unter dem Motto „Grün hört zu“ in der Zeit nach dem Corona-Shutdown und in der gegenwärtigen „neuen Normalität“.

Die Bundestagsabgeordnete möchte mit Menschen ins Gespräch kommen, die von Corona besonders stark betroffen waren und sind, wie z.B. Solo-Selbständige, Kleinunternehmer*innen, Besitzer*innen von kleinen Läden in der Innenstadt, Menschen in ambulanten Pflegediensten, in der Kinder- und Jugendarbeit, in sozialen Diensten, im Hotel- und Gaststättengewerbe, in Kultureinrichtungen etc. Außerdem wird sie auch einen Einblick in die aktuelle Lage in Berlin geben.

Wir vom KV Günzburg freuen uns sehr auf Ekin und laden Euch alle ein, mit dabei zu sein.

Montag
10.08.2020
18:00 Uhr
Restaurant Allegro, Augsburger Str. 14
89312 Günzburg