Arbeitskreis Social Media

Social Media nimmt einen immer größeren Teil unseres Lebens ein – auch in der Politik. Sowohl im Wahlkampf, als auch bei der Verbreitung von Inhalten und Aktionen helfen die Sozialen Medien unkompliziert und ungefiltert einen großen Teil der Bevölkerung zu erreichen. Dies gilt sowohl für Instagram, Facebook, TikTok, als auch für die Website.

Daher arbeitet der AK Social Media daran, mit möglichst kreativen und aufschlussreichen Beiträgen sowohl zu informieren, als auch die Reichweite unseres Kreisverbandes zu erweitern.

Falls auch du Spaß am Erstellen von Content hast, Berichte für unsere Website schreiben möchtest oder Dich einfach näher mit dem Thema Social Media ausseinander setzen möchtest, dann werde gerne Teil des Teams. Melde Dich gerne unserem Social Media Beauftragten Christopher Hiller (christopher.hiller@gmx.de).

Einen schnellen Überblick über unsere verschiedenen Kanäle findest du unter linktr.ee/grueneguenzburg