Demo für Herz statt Hetze in Krumbach

Am Sonntag, den 17.März zeigte Krumbach ein starkes Zeichen für Toleranz! Das frisch gegründete Bündnis für Demokratie und Zusammenhalt rief zur Demonstartion für Herz statt Hetze auf. Ca. 500 Demonstrierende folgten dem Aufruf und versammelten sich am Sonntag Nachmittag auf dem Krumbacher Marktplatz.

Die Veranstaltung war gefüllt mit verschiedenen Redebeiträgen und reichlich musikalischer Unterstützung.

Als Bündnis-Partner war natürlich unser Grüner Ortsverband Krumbach mit dabei. Unterstützt wurde er mit zahlreichen Vertretern vom OV Leipheim, OV Thannhausen, OV Nördliches Mindelthal, wie natürlich auch vom Kreisverband Günzburg!

Wir bedanken uns herzlich beim Bündnis für Demokratie und Zusammenhalt in Krumbach für die tolle Organisation und den vielen Menschen, welche für Toleranz und Offenheit aufgestanden sind!

Falls ihr mehr über das Bündnis für Demokratie und Zusammenhalt in südlichen Landkreis Günzburg erfahren möchtet, schaut gerne hier vorbei!