Haustürwahlkampf am Sa, 01.06.24, 17 Uhr, in Burgau

die Europawahl am 09.06.24 rückt näher und wir befinden uns im Endspurt des so wichtigen Wahlkampfes. Hierzu wird das Haustürwahlkampfteam des Kreisverbands Günzburg am kommenden Samstag, den 01.06.24, um 17:00 Uhr in Burgau direkt mit den Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt treten und für ein starkes und klimafreundliches Europa werben. Wenn ihr also Lust habt, etwas Neues auszuprobieren und zudem auf Stimmenfang für uns Grüne zu gehen, dann schließt euch uns an. Statistiken haben gezeigt: Jede 10. Tür ist eine zusätzliche Stimme für Grün!
Treffpunkt der Haustürwahlkämpfer*innen ist am Sa, 01.06.24, um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz des Eisstadions in Burgau. Für Fragen rund um den Haustürwahlkampf könnt Ihr Euch gerne direkt an Domenic Rauscher, unseren Lokalkoordinator für den Haustürwahlkampf, wenden:
Domenic Rauscher, Lokalkoordinator HTWK im KV Günzburg
E-Mail: domenic.rauscher@googlemail.com Mobil: 0151/65131255